Ausstellung im Pica Pica

Liebe Shopaholikerinnen – Im Pica Pica Berlin findet ihr als elegant gekleidete Großstadtdamen alles was euer wählerisches Herz begehrt. Der kleine inhabergeführte Laden bietet euch ein ausgewähltes Sortiment an Produkten und Designs made in Berlin. Von handgefertigter Kleidung über Schmuck und Accesoires findet ihr auch meine floralen Cyanotypien in passenden Vintagerahmen vom Flohmarkt. Jedes Bild ein Unikat, dass nur darauf wartet eure Wohnung zu verschönern.

Pica Pica Berlin
Schliemann Straße 26
10437 Berlin
Di-Fr 11-19 Uhr / Sa 12-16 Uhr
www.picapica.de


 

Vernissage am 2. November 2019 ab 18 Uhr

Wir – die KünstlerInnen und DesignerInnen vom feingemacht – laden euch herzlich zur Winterausstellung 2019/20 ein! Besonders freuen wir uns darauf, dass unsere Vernissage erstmalig von handgemachter Gitarrenmusik begleitet wird. Kommt gern zum „Hören“ und „Sehen“ bei einem Glas Sekt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Ich verkaufe unter meinem Label Lieselotte wie gewohnt einzigartige Upcycling-Produkte aus Vintage Geschirr wie z.B. Kerzenhalter, Etageren, Vogelhäuschen und Hängelampen.

Außerdem gibt es Drucke, T-Shirts, Collagen und Kalender meiner grafischen Serie Wolpertinger zum Verschenken oder selbst behalten.

Feingemacht Kunst und Design aus Halle
Große Ulrichstr. 21 / 06108 Halle
Mo-Fr 11-19 Uhr / Sa 11-18 Uhr
Facebook


 

Vernissage am 9. November 2019 um 11 Uhr

Liebe Kunstfreude – traditionell findet alljährlich die Kunstbörse des Kunstvereins Wiligrad e.V. im IV. Quartal des Jahres statt. In diesem Jahr richtet der Kunstverein die nun 29. Kunstbörse aus und lädt zur Eröffnung am Samstag, dem 9. November 2019 um 11 Uhr in die Ausstellungsräume des Kunstvereins Wiligrad e.V. im Schloss Wiligrad herzlich ein. Es wird in bewährter Art Malerei, Grafik, Plastik, Keramik, Glas, Porzellan, Schmuck und textile Objekte ausgestellt und verkauft. Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen. Von mir gibt es Papiercollagen zum Thema Wolpertinger und florale Cyanotypien zu sehen und zu kaufen.

Kunstverein Wiligrad e.V.
Schloss Wiligrad / Wiligrader Str. 17 / 19069 Lübstorf
09.11.-22.12.2019 und 02.01.-19.01.2020
Di-Sa 10-18 Uhr / So & Feiertags 11-18 Uhr
www.kunstverein-wiligrad.de


 

Ausstellung ab dem 5. Dezember 2019

Nun lässt es sich wirklich nicht mehr verheimlichen. Meine aktuelle Lieblingsfarbe ist aus gegebenen Anlass Blau. Deswegen könnt ihr ab heute euren Kaffee im Friedas Glück unter einer Auswahl meiner floralen Cyanotypien schlürfen. Diese kleinen und größeren Kunstwerke sind flüchtige Momentaufnahmen eines Sommertages am Weißen See. Natürlich dienen diese Originale nicht nur der Dekoration des Cafés sondern dürfen gerne gekauft und als Weihnachtsgeschenke weitergegeben werden, um dann die Berliner Altbauwände der glücklich Beschenkten zu schmücken.

Friedas Glück – Café & Geschenke
Lindenallee 55 / 13088 Berlin
Mo-Fr 10-18 Uhr / ​​Sa-So 09-18 Uhr / Di & Mi geschlossen
www.info95264.wixsite.com/friedasglueck


 

Vernissage am 11. Dezember 2019 um 18.30 Uhr

Liebe Freunde und Kunstinteressierte – über die Winterzeit zeige ich ihm Schätzchen neue und alte Arbeiten meiner grafischen Serie zum Thema Wolpertinger, dem bayrischen Fabelwesen. Ausstellen werde ich farbige Papiercollagen von 2019, schwarz-weiße Siebdrucke und Kalender. Die Ausstellung beginnt mit der Eröffnung am 11.12.2019 und endet am Valentinstag, dem 14.Februar 2020. Über euren zahlreichen Besuch freue ich mich sehr. Bringt gerne eure Freunde, Eltern oder Arbeitskollegen mit. Vielleicht findet der eine oder andere auch das richtige Weihnachtsgeschenk vor Ort.

Schätzchen – Café für Schöne Dinge & Salonkultur
Marienburger Straße 5a / 10405 Berlin
11.12.2019-14.02.2020
Mo-Sa 10.00-18.30 Uhr
www.schaetzchenberlin.de